FAQ

WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, wie VISA, Mastercard und AMEX und PayPal

WIE SCHNELL KÖNNEN SIE MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der sie eingehen, und antworten umgehend. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.

KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN, NACHDEM ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN HABE?
Nach Aufgabe einer Bestellung verpacken und versenden unsere Lagermitarbeiter diese innerhalb von 24 Stunden. Daher ist es gelegentlich nur eingeschränkt möglich, Änderungswünsche bezüglich der Lieferadresse zu berücksichtigen. Sollten Sie einen Fehler feststellen, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer, damit wir Ihr Paket korrigieren können, bevor es versandt wird.

Wir können nicht garantieren, dass Änderungen möglich sind, insbesondere nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, jedoch setzen wir alles daran, Ihnen entgegenzukommen!

WIE LANG IST DIE BEARBEITUNGSZEIT?
Die Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung beträgt einen Werktag nach dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Mehrheit der Pakete wird innerhalb von 24 Stunden vorbereitet. Sollte jedoch unser Lager ausnahmsweise überlastet sein, kann sich die Bearbeitungszeit auf bis zu 3 Werktage nach Ihrer Bestellung erstrecken.

ALLGEMEINE VERSANDINFORMATIONEN:
Unser Lager bearbeitet und versendet alle Bestellungen montags bis freitags (außer an wichtigen Feiertagen). Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollte Ihr Paket innerhalb von 5-10 Werktagen verschickt werden.

WIRD MEINE BESTELLUNG IN EINEM PAKET GELIEFERT?
Je nach Größe Ihrer Bestellung erhalten Sie möglicherweise mehrere Pakete, die in einem Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen können.

ICH HABE EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN, WAS SOLL ICH TUN?
Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung nicht in perfektem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer für weitere Hilfe.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Die Lieferzeit hängt davon ab, wohin Ihre Bestellung versendet wird und wie nah es an unserem Lager liegt. Unsere Annahmeschlusszeit für Bestellungen ist 5 PM CET. Bestellungen werden innerhalb eines Arbeitstags bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-10 Werktage (Montag bis Freitag). Genauere Angaben zur Lieferung erhalten Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

WELCHE VERSANDUNTERNEHMEN SETZEN SIE EIN?
Für unsere Kunden in Deutschland nutzen wir den Versanddienst DHL.

IN WELCHEM ZUSTAND MÜSSEN DIE PRODUKTE SEIN, UM ZURÜCKGEGEBEN ZU WERDEN?
Alle Produkte müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden (in der Originalverpackung und unbenutzt).

WIE HOCH IST DIE WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR?
Es gibt keine Wiedereinlagerungsgebühr.

WER TRÄGT DIE KOSTEN FÜR DEN VERSAND?
Bei defekten Produkten übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Für alle anderen Rücksendungen (einschließlich Reklamationen) müssen Sie jedoch die tatsächlichen Rücksendekosten tragen.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN WENDEN SIE SICH BITTE AN

  • Adresse: Rabroekenweg 9B, 7942JE, Meppel, Niederlande
  • E-Mail: info@zavando.de
  • Telefon: +316 5742 3345